Samstag, 11. Juli 2020

Folge #136 | Schwammiges Gameplay

Da mit der letzten Folge eine große Last von unseren Schultern genommen wurde, freuen wir uns auf eine neue, stinknormale Episode unseres Podcasts...weit gefehlt! Das Feedback unserer TLOU2-Besprechung hat Spuren hinterlassen. Wir gehen daher nicht nur auf das Feedback ein, sondern äußern uns grundsätzlich zu unserer Herangehensweise bei Reviews und erklären ebenso, warum großangelegte Spiele-Essays auf YouTube ihre Hoheitsansprüche knicken sollten. Darunter mischen viel interessante News und ein - wie von uns gewohnt - ausgewogenes Spieleangebot! Viel Spaß!


Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:01:09 Half-Life: Alyx - The Final Hours
0:04:39 Deadly Premonition 2
0:10:30 Nachtrag zur TLOU2-Besprechung
0:27:12 Das Problem mit Spiele-Essays
0:51:58 Von Callcentern und Fußgängerzonen
1:05:47 Was ist RAID: Shadow Legends?
Die News der Woche by Matthias
1:14:02 Neue Ankündigungen
1:18:32 Capcom verzeichnet 80% Digitalkäufe
1:27:38 Tim Schäfer sieht Vorteile im Game Pass
1:30:26 Werden Videospiele teurer?
DashFM Revisit
1:37:41 XIII
Was hast du gespielt?
1:52:20 Mortal Shell (Beta)
2:13:48 SpongeBob SquarePants: Battle For Bikini Bottom Rehydrated
2:26:16 The Almost Gone
2:41:12 Schlusswort

Inhaltsverzeichnis enthält Affiliate-Links