Samstag, 30. Mai 2020

Folge #133 | Technische Probleme II

USB-Ports sind scheiße! Erstmal verrafft man immer wie rum man was anschließen muss, dann machen Ports einfach mal schlapp oder gehen nur für ein bestimmtes Gerät nicht. Generell diese PC-Fuddelei! Wo ist jetzt der Flaschenhals im System, wie muss man was tweaken, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erwarten und wie lebt man mit der Gewissheit, dass die Performance immer noch einen Ticken besser wäre, würde man noch mal paar Hundert Euro in das System stecken! Und wieso redet Matthias plötzlich in ein Musikstück rein? Warum muss Fabian mitten in der Aufnahme sein Fenster schließen? Und warum verraffen die beiden mal wieder ihre Zuhörer über ihre Pause aufzuklären. Also in dieser Folge ging es definitiv sehr chaotisch und genervt zu, aber womöglich gerade deshalb ein Grund um reinzuhören. Viel Spaß!


Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Ankündigung der Pause + Intro
0:02:51 Technische Probleme
0:34:04 Montana Black
0:39:56 Umgang mit den Lockerungen
0:46:56 Oculus Quest Vs. Oculus Rift S
0:58:54 DashFM Leserbriefe
Die News der Woche by Matthias
1:17:11 PS5-Präsentation am 04.06.
1:20:36 State Of Play zu TLOU2
1:24:40 Wholesome Direct
1:30:16 Silent Hill in Dead by Daylight
1:34:33 NoClip Dokumentation über Arkane
Was hast du gespielt?
1:41:24 Pixel Ripped 1995*
1:51:52 Coffee Talk
2:05:06 Gears Tactics
2:31:22 Maneater
2:50:18 Rebel Galaxy Outlaw
3:11:20 Schlusswort

*Rezensionsmuster erhalten
Inhaltsverzeichnis enthält Affiliate-Links