Samstag, 9. Mai 2020

Folge #130 | Alt und Altbewährtes

In dieser Folge wird viel gemeckert, hauptsächlich über Episode IX und die letzte Xbox Präsi! Dennoch gestehen wir uns ein, dass wir dabei sind am Puls der Zeit vorbei zu treiben. Wir verstehen nicht mehr so viel und sind von der aktuellen Unterhaltungskultur immer öfter enttäuscht! Zum Glück gibt es dennoch - auch für Menschen wie uns - Lichtblicke, gerade wenn wir über Spiele reden dürfen, die womöglich als altbacken erscheinen, uns aber dennoch mehr denn je abholen. In diesem Sinne widmen wir uns in dieser Folge unseren Defiziten, erfreuen uns aber an nostalgischen Gefühlen. Viel Spaß!

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:01:35 Internet-Dinge, die wir nicht raffen
0:13:34 Fabian hat Episode IX gesehen
0:31:31 Spielplätze wieder offen
0:34:16 Matthias hat eine Oculus Quest
0:47:23 Alien Isolation in VR
0:57:55 Die DashFM-Leserbriefe
1:05:08 Spontane3: Lustige/Interessante Spielfiguren
Die News der Woche by Matthias
1:15:39 First Look Xbox Series X Gameplay
1:55:48 Screenshots von Gollum-Spiel
2:00:40 Yu Suzuki plant Kompromiss für Shenmue 4
Nachgeholt
2:07:32 Edge Of Nowhere
Was hast du gespielt?
2:19:20 Jenny LeClue
2:31:01 Streets Of Rage 4
2:44:48 XCOM: Chimera Squad
3:08:52 Schlusswort
Inhaltsverzeichnis enthält Affiliate-Links