Sonntag, 1. März 2020

Folge #120 | Wo soll das bloß hinführen?

Ein neues Wochenende, eine neue Folge! Bis wieder die geilen Topgames in unsere Regale gespült werden, müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden und bis dahin den Indie-Markt auf Geheimtipps absuchen, was auch mal dazu führen kann, dass sich die ein oder andere Niete in die Reviewliste schmuggelt. Doch abseits davon hat Matthias dennoch ein Tipp für euch parat. Ebenso gibts neue Infos über die deutsche Gamesförderung, wir reden über zwei neue Videospielfilme auf Netflix, Matthias spricht mal Tacheles über das Gothic-Remake und Fabian hat sich rasiert...mit Folgen. Das und vieles mehr in Folge #120! Viel Spaß!



Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:01:05 Gruß an alle!
0:03:19 Bewusstes Musik hören
0:12:23 Stress mit alten Menschen
0:21:00 Wann wir Menschen gerne zuhören
0:28:37 Haar-Experimente und Klimmzüge
0:34:04 Rage wegen Street Fighter V: Champion Edition!
0:40:09 Matthias über den Ni No Kuni-Film
0:41:55 Fabian über Dragon Quest-Film
Die News der Woche by Matthias
0:50:57 Gothic-Remake ist offiziell!
1:01:45 Deutsche Gamesförderung at it's best!
1:09:58 Ed Boons Twitter-Umfrage
Was hast du gespielt?
1:29:16 Kentucky Route Zero
1:49:51 Blacksad: Under The Skin
2:02:17 7th Sector
2:11:50 Journey To The Savage Planet
2:28:23 Super Crush KO
2:41:17 Schlusswort mit Rätsel

Inhaltsverzeichnis enthält Affiliate-Links