Sonntag, 1. März 2020

Folge #119 | Wir sind alle Fans



Nachdem unsere Pause gut erholt hinter uns gelassen wurde, haben wir aber immer noch einige Spiele, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Von einigen "Gurken", die wir nicht mehr groß besprechen wollen, über nachgeholte Klassiker, bis hin zu Geheimtipps und Überraschungen. Heute ist alles dabei. Selbst in den News ist viel Redebedarf um Daedalic Entertainment, die Zukunft der Streaming-Spiele und den neuen Next-Gen Games. Puh, das klingt nicht nur pickepackevoll. Es ist es auch.

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:00:59 Die Weiten des Internets
0:10:21 Fan sein
0:22:21 Noch ein paar Worte zu Spiele-Streaming
0:30:59 Spiele, die wir nicht besprechen wollen
0:54:24 Leute ausrufen lassen im Kaufhaus
Die News der Woche by Matthias
1:00:49 Stardew Valley und Outriders
1:04:52 Anthem 2.0
1:08:48 Kein System Shock 3
1:10:02 Kein Geoff Keighley auf der E3
1:15:44 Nintendo jagt die Leaker
1:18:15 Daedalic Entertainment geht ist gar nicht gut
Was hast du gespielt?
1:36:20 The Witcher 3: Hearts of Stone/Blood & Wine
1:50:05 The Beast Inside
2:06:20 Children of Morta
2:28:29 Forgotten Memories
2:46:34 Schlusswort

Inhaltsverzeichnis enthält Affiliate-Links