Samstag, 13. Juli 2019

Folge #101 | Wieder im Rhythmus



Der Alltag hat uns wieder und somit steht die erste reguläre Folge im dreistelligen Bereich an. Das passt, denn wir haben noch so viele Spiele in der Hinterhand, dass wir uns sogar ran halten müssen. Entsprechen bekommt ihr in dieser Folge in über 3,5h die interessantesten Themen und Spiele und die Ohren gekloppt! Als Yakuza-Verschmäher sprechen wir ausführlich über Judgment, machen vorher einen rhythmischen Abstecher nach Hyrule, ärgern uns über öffentliche Verkehrsmittel und philosophieren über die Zielgruppe der Nintendo Switch Light. Das alles und noch viel mehr ist nur einen Klick entfernt! Gebt euch!

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:01:01 Ein großes Dankeschön!
0:08:26 Der Mückenangriff
0:12:00 Von Busfahrten und Volksfesten
0:20:15 Video-Converter
0:33:34 Wenn wir Let's Player wären...
0:36:08 Filme, Serien und Anne Frank
Die News der Woche by Matthias
0:53:57 Die Nintendo Switch Light
1:13:17 Cuphead bald auf Netflix!
1:16:57 Splinter Cell und Assassins Creed in VR?
1:23:42 Xbox Game Bar für Win10 angekündigt
1:26:16 No Man's Sky besser ohne Presseecho?
Was hast du gespielt?
1:43:49 Vader Immortal: Eine Star Wars VR-Serie* (Ep.1)
1:51:13 My Friend Pedro*
2:06:28 Luna
2:19:46 Cadence Of Hyrule
2:43:23 Judgment*
3:42:31 Schlusswort

Inhaltsverzeichnis enthält Affiliate-Links
*Rezensionsmuster erhalten