Mittwoch, 10. Juli 2019

Den August machen wir Urlaub!


Moin Leude

unsere Ankündigung vom Mai wird nun knallhart durchgezogen! Wir haben uns dazu entschlossen den Juli mit insgesamt drei noch kommenden Folgen abzuschließen. Die letzte Folge vor unserer großen August-Pause wird also am 26.07. aufgenommen. Das zu besprechende Line-Up der Spiele steht übrigens jetzt schon für diese drei Folgen, so viel haben wir noch auf Halde. Danach gönnen wir uns für den gesamten August eine Pause und starten am 08.09. ausgeruht mit Folge 104!

Dieser Urlaub beinhaltet für Fabian eine Woche auf der Gamescom in Köln, wo er eine handverlesene Auswahl der interessantesten Spiele für den Cast zusammenstellen wird. Ebenso werden wir es uns nicht nehmen lassen den ein oder anderen Cast für unsere Crowdfunding-Supporter zu produzieren.

An alle, die unseren Podcast erst später entdeckt haben und seitdem alle Folgen nacheinander hören: Es ist eure Chance aufzuholen! Allen anderen wünschen wir eine entspannte Zeit, hoffentlich mit bereits von uns empfohlenen Spielen!


Vielen Dank für euer Verständnis

Euer DashFM-Team