Freitag, 3. Mai 2019

DashFM geht bald in die Pause!





Leude, heute mal ein Stück Tacheles!

Wir müssen zugeben, dass wir in der Vergangenheit stets zu blöde waren, uns unsere Pausen sinngemäß einzuteilen. Unsere Daumen sind geschunden, die Augen werden eckig, geschlafen wird nur noch aus Kulanz gegenüber dem eigenen Körper. Einzig und allein der Bock auf jede noch so beherzigte Zockerei, lässt uns die Fülle an vorzustellenden Spielen bewältigen. Normalerweise fällt uns das viel zu spät auf. Aber 2019 soll das anders werden! Entsprechend haben wir uns diesmal im Vorfeld darüber unterhalten, wann es sich gebieten würde, den Pixel flach zu halten. Das geschieht natürlich auch in eurem Interesse, so dass ihr auch mal die Möglichkeit habt zu verschnaufen, die letzten Folgen nachzuholen oder euch den geilen Stuff auf Patreon reinzuziehen.

Die Lösung sieht aktuell wie folgt aus:
Wir werden jetzt noch bis zum 19.05.2019 senden, d.h. die Folgen 93 - 95 bekommt ihr noch regulär aufs Brot geschmiert. Danach setzen wir zwei Wochen aus, so dass es am 09.06.2019 mit der 96. Folge weiter geht. Im August wird es dann eine längere Sommerpause über vier Wochen hinweg geben.

Was ist denn mit der Gamescom?
...werdet ihr euch fragen. Leider hat Matthias in diesem Jahr keinen Urlaub bekommen. Der Umgang damit kann unterschiedlich aussehen, jedoch ist bisher keine Variante für uns zufriedenstellend. Soll Fabian den Cast alleine stemmen? Können wir einer Vertretung zumuten sich unserem Workaholigtum auf der Messe ohne Bezahlung anzupassen? Fabians Akkreditierung ist durch, d.h. das Presseticket hat er bereits am Wickel. Aktuell steht es nur noch aus, ob er sich alleine durch die Messe schlägt und zumindest in einer regulären Folge einen kleinen Einblick über das Gesehene gibt. Konkret ist hier jedoch noch nichts geplant, so dass wir die Gamescom-Phase in jedem Fall einfach mit einer Pause überspringen.

Wir finden das selbst blöde, können daran jedoch leider nichts ändern. Nichtsdestotrotz blicken wir schwärmend auf die kommende 100. Folge, für die wir einiges geplant haben. Nicht nur, dass wir hierfür ein riesiges Gewinnspiel organisieren konnten, wir planen ebenso diese Folge erstmals live auf YouTube zu übertragen. Weitere Infos hierzu werden folgen.

Vielen Dank für euer Verständnis

Euer DashFM-Team