Sonntag, 9. Dezember 2018

Folge #78 | Stinksauer!

Die Weihnachtszeit ist normalerweise eine Phase der Gemütlichkeit, Besinnlichkeit und Nächstenliebe. Aber heute nicht! Heute mussten sich Matthias und Fabian wieder einmal für ihr Hobby rechtfertigen, mussten mit dem Marketing-Patzer von Bethesda leben, mussten sich wochenlang mit Fallout 76 beschäftigen und dann wurde auch noch das Potenzial von Darksiders 3 verschwendet. Was da genau passiert ist, hört ihr in den nächsten Stunden. Viel Spaß.

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:00:53 Fabian macht sie alle glücklich
0:09:50 Beef mit den Gamern!
0:30:02 Matthias wird von Vlogs belagert
0:35:38 Die DashFM Jukebox
Die News der Woche by Matthias
0:41:29 Epic Games strukturiert vieles um
0:55:48 Bethesda bekommt auf die Mütze
1:08:12 Viel Wirbel um Starbreeze
1:13:54 NVIDIA erschafft Künstliche Intelligenz 
Was hast du gespielt?
1:20:57 Fallout 76*
1:51:59 I Am The Hero
2:07:25 Darksiders 3*
3:00:53 Schlusswort

Inhaltsverzeichnis enthält Affiliate-Links
*Rezensionsmuster erhalten