Sonntag, 1. Juli 2018

Folge #58 | Karaoke bei geschlossenen Fenstern



Diese Episode stand unter keinem guten Stern. Erst fand bei YetiVin in der Hood ein Karaoke-Festival statt, was zunächst dumpfe Klänge von "I will survive" bis "Easy" auf die Tonspur brachte. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, fehlten plötzlich bei seiner Tonspur ca. 2 Stunden. Das Schicksal wollte uns daran hindern diesen Cast zu veröffentlichen! Aber da wir wissen, dass er mittlerweile zu eurem Sonntag gehört, wie ein Rollo zum Fernseher, haben wir gekämpft und kopiert und gesucht und gerendert, mit Erfolg! Entsprechend viel Spaß bei der 58. Episode!

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:00:37 Lärmbelästigungen & Stalking
0:11:01 YetiVin und Rainer im Kaufrausch
0:26:35 Wenn das Spiel dich spielt!
0:36:12 Die DashFM Jukebox
Die News der Woche by YetiVin
0:42:35 Google will in die Games-Branche
0:49:51 Wiederspielwert ist unwichtig?
1:04:58 Warum ist 'Kingdom Hearts' so kompliziert?
1:11:17 Stand vom 'Final Fantasy VII: Remake'?
1:18:51 Microsoft setzt weiter auf beste Hardware
Nachgeholt
1:21:58 Snake Pass
1:30:40 _icey._
Was hast du gespielt?
1:38:02 FOX n FORESTS
1:49:13 BlazBlue Cross Tag Battle*
2:19:16 Unforseen Incidents
2:32:06 The Awesome Adventures Of Captain Spirit
3:12:24 Schlusswort

Inhaltsverzeichnis enthält Affiliate-Links
*Rezensionsmuster erhalten