Sonntag, 12. November 2017

Folge #35 | Pixel Pals



Heidiho liebe Ohrkonsumenten! Nachdem in Folge #28 bereits YetiVin verhindert war, gleicht sich die Gerechtigkeit heute in der Nicht-Anwesenheit von Rainer aus. Aber YetiVin hat mit seinem Pixel Pals-Kollegen Rako einen würdigen Ersatz gefunden und quatschte mit ihm in kumpelkuschliger Atmosphäre über das Nerd-sein, News und jede Menge Spiele mit Fokus auf der Nintendo Switch! Viel Spaß!

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:00:38 Pixel Pals bei DashFM
Die News der Woche by YetiVin
0:40:42 Xbox One X ist da!
0:57:25 Harry Potter Spiele im Anmarsch
1:06:00 Keine Switch-Games von EA
1:21:37 TakeTwo und Microtransactions
1:32:54 Ein neues Zelda von Grezzo?
1:42:15 Ein paar Worte zu Metro 2033
Was hast du gespielt?
1:45:33 Super Mario Odyssey
2:00:03 "Project Octopath Traveler" Demo
2:20:54 Splatoon 2
2:38:42 Golf Story
2:53:14 God Eater: Resurrection
3:08:12 Call of Duty: WWII
3:37:24 Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
3:55:40 Schlusswort

Inhaltsverzeichnis enthält Affiliate-Links
*Rezensionsmuster erhalten

Rako
Twitter

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass die PS3 der günstigste Blu-Ray Player ist ;D

    Toll diese Reunion, habe RaKo schon echt vermisst :)

    AntwortenLöschen