Samstag, 4. November 2017

Folge #34 | Hello...it'se me!

Heute wird die Switch aber mal so richtig entjungfert! Super Mario Odyssey hat sich seit dem 27.10. in unsere Herzen gespielt, und wir können endlich mitreden! Zudem sprechen wir über unsere Highlights von der Sony-Präsentation auf der Paris Games Week, YetiVin hat Wolfenstein II gespielt, Rainer hat VR-Geheimtipps am Start, dazu gibt's weitere News, Anekdoten aus der Arcade-Halle uvvm. Wer nicht zuhört, ist selbst schuld! Viel Spaß!

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:00:37 Gaming von damals...
0:22:38 Patreon-News und Danksagungen
0:31:52 Unsere schlechteste iTunes-Bewertung
0:40:57 Der "Gamer"-Begriff
Die News der Woche by YetiVin
0:46:34 "World Of Warcraft: Classic" angekündigt
1:00:12 Hausmarque kehrt Arcade-Games den Rücken
1:17:11 Unsere Sony-Highlights der Paris Games Week
Was hast du gespielt?
1:45:06 Stifled
1:54:03 Oure
2:13:43 The Invisible Hours
2:25:42 Wolfenstein II: The New Colossus*
2:55:59 Super Mario Odyssey
3:28:37 Schlusswort

Inhaltsverzeichnis enthält Affiliate-Links
*Rezensionsmuster erhalten

Verweise
Maverick Hunter: The Mega Man X FPS


Kommentare:

  1. Dass ihr Spelunky nicht kennt ist kein Wunder. Es ist schließlich ein Rogue-like :D Aber kein typisches, man kann es in etwa mit Steamworld Dig vergleichen, weil man durch unterirdische Gänge geht, Gold sammelt für neue Items und versucht so weit zu kommen wie möglich. Es ist aber auch verdammt schwer ^^

    Severed von Drinkbox kann ich nur sehr empfehlen! Ich habe damals einen Review Code bekommen und das Ding echt sehr genossen. Hat ein sehr einzigartiges Kampfsystem welches nur über Touchscreen funktioniert, aber dennoch recht taktisch ist. Ist auch nicht allzu lang.

    AntwortenLöschen
  2. Danke mal wieder für diese unterhaltsame Folge. Aktuell ist euer Podcast in meiner persönlichen top 3. macht bitte weiter so.

    AntwortenLöschen