Sonntag, 29. Oktober 2017

Folge #33 | Philharmonie



Wir haben diese Woche sehr wenig Spiele, haben sie gesagt! Lasst uns doch einen Gast einladen, haben sie gesagt! Wäre ja auch total schlimm, wenn wir mal alle früher ins Bett könnten, oder? Dennoch war es richtig und wichtig, den geschätzten Bloggerkollegen, sowie Games- und Filmexperten Phil auch endlich mal in die Runde einzuladen. Mit ihm sprachen wir über Hakenkreuze in Wolfenstein, Microsoft-Kinect und Spielverfilmungen. Darüber hinaus war YetiVin auf einem FIFA 18-Turnier, es gibt ein paar skurrile News und dennoch ein paar Reviews. Haut rein, viel Spaß!

Phil
Twitter
pressakey.com

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:00:38 "1. Advent" für Nerds
0:05:00 Kaufgeschichten
0:32:50 YetiVin auf dem FIFA 18-Turnier
0:34:55 Nintendo als Gaming-Einstieg
0:53:15 AID RAID-Community-Charity-Stream
Die News der Woche by YetiVin
0:56:19 Wandern in Assassins Creed: Origins
1:07:52 COD:WW2 vor Release bei ebay verkauft
1:12:37 Visual Novel Maker im Handel
1:21:51 Kinect-Produktion eingestellt
1:43:29 Del Toro arbeitet am Bioshock-Film
1:46:08 Die sponanen 3: Die besten Spielverfilmungen
2:10:16 Hakenkreuze und Politik in Wolfenstein
Was hast du gespielt?
2:39:45 Mittelerde: Schatten des Krieges*
3:18:40 Metaton Rainfall
3:29:38 Elex
3:51:59 Aer: Memories of Old*
4:01:30 Mario & Rabbids: Kingdom Battle
4:17:14 Schlusswort

Inhaltsverzeichnis enthält Affiliate-Links
*Rezensionsmuster erhalten

Verweise
Trailer zu Fru (Kinect)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen