Sonntag, 6. August 2017

Folge #22 | Das Auge spielt mit


Eine neue Woche ist vorüber! DashFM Folge 22 steht in den Startlöchern! Wie immer haben wir diese Woche vor den Flimmerkisten verbracht, haben uns News angelesen und Geschichten zurecht gelegt! Aber warum eigentlich das alles? Wofür der ganze Zeitaufwand, nur für Videospiele? Was ist das Geheimnis dieses Mediums, dass es nach all den Jahrzehnten immer noch eine so derart große Komponente unseres Lebens ist? Dieser Frage haben wir uns in dieser Folge gestellt und ausgiebig darüber philosophiert. Viel Spaß, wir hatten ihn!

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:00:35 Die Technik hinter DashFM
0:10:54 Auflösung des Gewinnspiels
0:17:16 Mal wieder Gaming und Arbeit
Die News der Woche by YetiVin
0:22:33 Gamescom bei Nacht
0:33:45 Erfolgskonzept Multiplayer
0:50:56 Der Erfolg von Crash Bandicoot
1:07:34 U.N. VS. Japan
Was hast du gespielt?
1:17:37 The Bellows
1:25:06 Unworthy (Beta)
1:36:24 GRIDD: Retroenhanced
1:41:50 Pyre
1:57:38 Sundered
Hauptthema
2:33:12 Warum begeistern uns Videospiele?
3:55:20 Schlusswort


1 Kommentar:

  1. Geile Folge :)Ich musste mir auch kurz Gedanken machen warum ich mit 31 Jahren vorn PC sitze und euch zuhöre^^ Die Antwort ist, weil ichs kann und es immernoch Spaß macht nach Feierabend Konsole/PC anzuschmeissen und abzuschalten. Macht weiter so !
    P.S Bringt mal Shirts wie RocketBeans raus wäre sau geil

    AntwortenLöschen