Samstag, 29. Juli 2017

Folge #21 | Nachholbedarf


Wir sind zurück! Die gegönnte Sommerpause ist vorüber, und somit ist die Zeit gekommen, um erneut vor die Mikros zu treten und Gaming zu zelebrieren. In den untätigen vier Wochen, waren wir gar nicht wirklich untätig, sondern haben uns mit diversen Eingabegeräten diverser Spieleplattformen verschmolzen. Was das im Detail bedeutet hört ihr in der 21. Folge des DashFM-Podcasts! Und als wäre das nicht schön genug, könnt ihr diesmal sogar etwas gewinnen. Also bleibt aufmerksam!

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Vorwort
0:00:42 Intro
0:01:19 Wie war die Sommerpause?
0:12:27 Wir optimieren DashFM
0:17:02 Bonus-Content auf Patreon
0:24:29 DashFM auf Deezer und Spotify?
0:29:08 Schickt uns Leserbriefe!
0:33:07 Enttäuscht von jungen Gamern
0:36:40 Gewinnt einen DashFM-PS4-Controller!
0:39:02 DashFM Merchandise?
0:42:07 DashFM auf der Gamescom
0:46:12 Die Gaming-Allrounder
Die News der Woche by YetiVin
0:51:51 PS+ wird teurer
1:02:36 Das SNES-Mini
1:19:12 Superlevel macht dicht
1:44:07 Der Voice-Chat der Nintendo Switch
Nachgeholt
1:56:10 Star Fox Zero
2:16:51 Star Fox Assault
2:22:19 Danganronpa 2
2:37:19 Parappa The Rapper
2:48:12 Final Fantasy VI
Was hast du gespielt?
3:17:50 Kathy Rain: A Detective is born
3:26:43 Destiny 2 Beta
3:42:19 SUPERHOT VR
3:51:18 Theseus
3:56:42 Bound
4:21:35 Night in the Woods
4:30:29 Archangel
4:40:54 The Walking Dead: A New Frontier
4:49:51 Little Nightmares: Die Tiefen
4:53:52 Ever Oasis
5:13:00 Schlusswort


1 Kommentar:

  1. Und noch mehr Sympathiepunkte für den YetiVin für die tolle Besprechung von Danganronpa2 und der Schauder verliert gleich auch wieder seine verdienten Punkte von FFVI für das Abwatschen von FFX&Tales of Symphonia *hust*
    Spaß bei Seite, ich bin irgendwie ganz anders gepolt als der Schauder was JRPGs angeht. Ich wunder mich immer wie ihr Woche für Woche so viele verschiedene Sachen spielt, aber andererseits hab ich alleine in diesem Jahr mehrere JRPGs mit 30 bis sogar 120 Std beendet. Und erst kürzlich hab ich wieder einen Durchlauf von FFX gewagt und hab da jetzt schon wieder 80 Std auf dem Tacho. Aber zugegeben da liegts mehr das ich das auf der Vita spiele (und generell auf dem Handheld mehr Zeit investieren kann wegen den Zugfahrten etc). Da hab ich so einiges noch auf Halde trotzdem bevorzuge ich das irgendwie. Jetzt auch wo ich den Podcast höre, gibt es nichts besseres als nebenbei noch in FFX in der Monsterfarm ein paar seltene Späro-Steine zu farmen. Das Spärobrett wird ja nicht von alleine komplettiert. ;)

    AntwortenLöschen