Samstag, 10. Juni 2017

Folge #18 | Ohne Embargo ist gut casten


Tja...das kommt davon, wenn man uns nicht bemustert! Wir wollten nicht, dass es soweit kommt! Wir hätte gerne ein Rezensionsexemplar erhalten! Aber trotzdem können wir uns das schelmische Schmunzeln nicht verkneifen, weil wir heute über Get Even sprechen, ein Spiel, welches eigentlich noch unter einem Presse-Embargo liegt. Da YetiVin jedoch seinen ersten Zapp-Games-Moment verzeichnen konnte, ist uns das Gequatsche rechtlich gestattet. Wenigstens ein Highlight in dieser Folge, denn diesmal standen wir unter Zeitdruck. Das Wochenende ist verplant, die Woche war stressig, wir haben nicht viel gespielt und die E3 steht vor der Tür. Aber dennoch platzierten wir unser Antlitz vor unseren Mikrofonen und sprachen über News, Gezocktes und E3-Prognosen. Viel Spaß!

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Ankündigung: E3 Stream
0:01:43 Intro
0:02:20 Begrüßung / "Tekken 7"-Party
0:06:12 Dash FM Recap
0:11:42 E3-Aufregung/-Prognosen
0:24:57 Potentieller Zuwachs für die Games-Branche
Die News der Woche by YetiVin
0:30:05 Nutzung von Abwärtskompatibilität
0:41:51 CD-Project wird erpresst
0:44:14 Internationale Entwicklerstudios
0:52:42 Entwicklung von "Mass Effect: Andromeda"
0:58:37 "Shenmue 3" erneut verschoben
1:00:09 "Monument Valley 2" für iOS veröffentlicht
1:02:14 Neuer Trailer zu "Vampyr"
1:04:36 Releasetermin von "Hellblade"
1:07:31 Spiel-Tipp: "Outland" kostenlos auf Steam
Was hast du gespielt?
1:09:26 Injustice 2
1:19:53 Get Even
1:35:50 Dev-Kit der Hololens
1:50:47 Axiom Verge
1:55:40 "Assassins Creed: Origins" angekündigt
1:58:22 Tekken 7
2:16:24 Schlusswort


1 Kommentar:

  1. Also was Abwärtskompatibilität angeht... Ich kann das immer brauchen. Auf der PlayStation speziell nicht, da ich alle Konsolen noch habe und auch null Probleme damit habe die kurz anzuschließen, aber bei der Wii U und auf dem 3DS ist das für mich ein absoluter Segen da ich die vorherigen Nintendo Konsolen nie hatte und verdammt viel nachholen kann und bei der One, sollte ich mir je eine holen, wäre das für mich auch fantastisch um viele 360 Titel nachzuholen.

    Ich bin auch begeistert genug so dass ich niemals das ganze Angebot durch habe. Ich habe etwa 250 PS3 Spiele in meinem PSN Profil unter den Trophäen und immernoch etliche Titel zu zocken. Es hört nie auf.

    Deswegen ist es für mich utopisch wie Yetivin zu sagen "ich habe alles auf dieser Plattform gezockt was ich will und brauche sie daher nicht mehr"

    AntwortenLöschen