Mittwoch, 7. Juni 2017

Erlebt die E3 mit Dash FM im Stream!


Es wird ja immer behauptet, dass Weihnachten die schönste Zeit des Jahres sei, aber für uns ist es die E3. Speziell nach der legendären Konferenz-Bombe 2015, verpuffte das träge Aktionärsgeschwätz der vergangenen Jahre und wurde wieder zu einem Event speziell für Gamer! Ankündigungen, Gameplay, Trailer und Emotionen zeichnen diese durchzechten Nächte zwischen Kaffee, E-Drinks und ungesundem Fraß. Da sind wir dabei, da mischen wir mit und dummkluge Kommentare können wir auch. Also sind alle Voraussetzungen erfüllt, inklusive unserer Hoffnung auf die ein oder andere Freudenträne. Während YetiVin nur an vereinzelten Terminen teilnehmen kann, hat Rainer seinem Hänger-Status alle Ehre gemacht und sich einfach Urlaub genommen, um möglichst viele Termine mitnehmen zu können. Demzufolge könnt ihr die E3 mit Dash FM zusammen auf YouTube erleben, im Chat mit Gleichgesinnten schnacken und euch mit uns zusammen freuen (oder auch beschweren). Leider (geil) sind wir gezwungen aus privaten Gründen die EA-Konfi zu überspringen und starten dahingehend mit Microsoft am Sonntag:

Sonntag, 11. Juni
Microsoft um 23 Uhr
 
Montag, 12. Juni
Bethesda um 6 Uhr
Devolver um 7 Uhr
PC Gaming Show um 19 Uhr
Ubisoft um 22 Uhr

Dienstag, 13. Juni
Sony um 3 Uhr
Nintendo um 18 Uhr

 

Kommentare:

  1. Glückwunsch an EA für die sinnloseste Pressekonferenz aller Zeiten. Unfassbar mit so einem Quatsch an die Öffentlichkeit zu gehen. Das toppt jeden Unfall, den Nintendo verbrochen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Verglichen zu den Vorjahren war diese PK nicht so schlimm, wie es beschreibst.
    Sie wird höchst wahrscheinlich dennoch die schlechteste PK der E3 17 sein.

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie heute nochmal geschaut und muss das etwas relativieren. Hatte nur eine große Vorfreude auf die E3 und war dann einfach mega enttäuscht. Trotzdem war das eher eine schnarchige Veranstaltung.

    AntwortenLöschen