Samstag, 1. April 2017

Folge #8 | Im Game mit Nichtspielerfrauen



In der 8. Folge haben wir endgültig den roten Faden durchtrennt, um ihn links und rechts wild zusammen zu knoten. An Gezocktem, Anekdoten und einer Faustvoll Themen entlang hangelnd, tun wir dennoch das, was wir am besten können. Quatschen! Viel Spaß mit Dash FM!

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:00:36 Begrüßung
0:04:42 Destiny 2 Ankündigung
0:23:26 Telltale ist durch?
0:41:56 Anekdoten über Nichtspielerfrauen
0:54:34 Enttäuschende Reaktionen und Spoiler
1:01:00 Was hast du gespielt? (Rubrik)
1:03:55 Zelda: Breath Of The Wild
1:09:39 Spoilerpanik (Thema)
1:18:15 Heutiges Blockbusterkino (Thema)
1:29:48 Mass Effect: Andromeda
1:38:04 Sind Vorbestellungen an allem schuld? (Thema)
1:47:39 Everything
1:59:04 Headlander
2:05:17 Fated: Silent Oath
2:20:51 Tricky Towers, Overcooked, Disc Jam
2:27:09 Kona
2:37:05 Dark Souls 3: The Ringed City
2:56:16 Kommende Spielreleases
3:12:13 Lizenzpflicht für Streamer
3:24:14 Schlusswort

Kommentare:

  1. Ok erster Lacher am Sonntag geht auf euer Konto :D bin sofort auf die Anektoden über gegangen bevor ich das Teil ganz höre.

    AntwortenLöschen
  2. Hey an Euch. Ich muss noch eins zum Beef loswerden! Der kleine Sack hat ja vorher extra das Let's Play von RE7 angesehen, weil er so Panik davor hatte.
    Und der Andere, dem wir es noch gezeigt haben, hat sich mega eingekackt und hat sich aber jetzt auch die VR gekauft. Liebe Grüße vom Patrik :D

    AntwortenLöschen