Sonntag, 12. März 2017

Folge #5 | Der Hype der Ankündigung



Die E3 steht vor der Tür!!!...das heißt, eigentlich nicht. Es dauert noch ein wenig, aber wir haben jetzt schon Bock drauf! Gibt's etwas Schöneres, als seine Begeisterung durch Ankündigungen neu zu entdecken. Spielehypes sind mittlerweile verpönt, aber dennoch schön, wenn man sich zu kontrollieren weiß. Dementsprechend quatschen wir in der 5. Folge Dash FM über die Vor- und Nachteile von Werbung, Messen und Trailern und der dazugehörigen Begeisterung. Frohes Hören!

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:00:36 Begrüßung
Was hast du gespielt? (Rubrik)
0:15:57 The Turing Test
0:20:53 The Witness
0:25:41 SIM: Sara is missing
0:32:09 Unearthing Mars
0:48:20 FIFA 17
0:49:21 Horizon: Zero Dawn
0:57:20 Stories Untold
Spontane Themen
1:14:04 Der Story-Gameplay-Konflikt
1:22:14 Diversity in Spielen
Zurück zu den Games
1:30:52 NieR: Automata
1:52:18 Der Hype der Ankündigung (Thema)
3:20:55 Outtakes

Links
Auf ein Bier: “Es schaffen nicht viele…”
Zelda: Twilight Princess | E3 Reaction

Kommentare:

  1. Ich hab mich wieder mächtig amüsiert. Diese Yetivin Momente sind einfach so köstlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich zock Teso und hör mir Dash nebenbei immer an. Find ich echt geil dass ihr zusammen es moderiert. Eins wollt ich noch sagen ... die Taubengeschichte ist mir genau wie Yetivin passiert, nur das mir immernoch 1 fehlt. Macht weiter soeuer treuer Fan Toli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott...das ist ja NOCH schlimmer. Das ganze herumfahren und abknallen. Alles umsonst. :D

      Löschen
  3. Gut das Yetivin ein Zeitintensives Hobby und ne Familie hat, sonst würde der in der Stadt nur noch Leute belästigen :) War wie immer n toller Podcast, ich werde immer meine Freude mit ihm haben. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war letztes Jahr bei zahlreichen netten Ankündigungen live auf der E3 auf den Pressekonferenzen und muss sagen, dass es echt nicht so besonders ist, wie man es sich vorstellt ;) Einzig Sony war echt nett.

    AntwortenLöschen