Sonntag, 5. März 2017

Folge #4 | Dieser verdammte März


Der März ist aus Gamer-Sicht jedes Jahr ein Arschloch! Die Zahl der hochkarätigen Titel + Indie-Games ist gerade zu dieser Jahreszeit so erschlagend, dass das Zeitmanagement in Erklärungsnot gerät. Wenn in diesem Monat auch noch eine neue Konsole erscheint, ist das Chaos perfekt! In diesem Sinne trafen wir in der 4. Folge Dash FM zu einem lockeren Schnack über Spiele, Kaufsucht und Vorfreude!

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:00:36 Begrüßung
0:03:43 Der Fluch der Upgrade Konsolen
0:06:07 Nintendo Switch
0:27:17 Wie man Spiele bewertet
0:34:11 Was hast du gespielt? (Rubrik)
0:34:50 VR Spiele für Rainer
0:45:34 Undertale
0:49:10 Zelda: Breath of the Wild
1:10:45 Downfall
1:20:38 Das unterschätzte To The Moon
1:25:30 Horizon: Zero Dawn
1:44:33 YetiVin, der hartnäckige Nerd
1:57:47 Zu hart nerden
2:06:22 Nioh
2:21:00 Andere Highlights aus dem März

Kommentare:

  1. Ich finds einfach super witzig, wie schwach Rainer ist, wenns darum geht, den Verlockungen einer neuen Hardware zu wiederstehen :D

    Dieses "ungelenkte" ists auch, was Zelda evtl nötig hatte, aber gleichzeitig für mich nicht so schön ist. Dadurch sind die Gegenstände nicht mehr DIE geilen Artefakte, die man sich erarbeitet, sondern irgendwelche Schwerter etc. Habe noch Angst, es mir zu kaufen :/
    Und YetVins Shoppinggeschichten sind echt irgendwie Karmasache XD

    DashFM E3 live? Bock!

    Grtz Roman

    AntwortenLöschen
  2. Haha, so stell ich mir YetiVin bei 21:20 vor. https://www.youtube.com/watch?v=hWpaccfuIzU

    AntwortenLöschen