Sonntag, 19. Februar 2017

Folge #2 | Der Weg zum Erfolg!


Dash FM kehrt mit der zweiten Folge zurück. Wir sind von den Reaktionen und Klickzahlen immer noch so erstaunt, dass wir sogar im Nachhinein bereuten uns nicht etwas besser vorgestellt zu haben. Dahingehend verpacken wir die neue Ausgabe in einen lockeren, spontanen Schnack, durch den sich sogar ein halbwegs roter Faden zieht. Wir sprechen über unsere YouTube-Wurzeln, Gezocktes, Erfolge in der Videospielkultur und nostalgische Geschichten aus der Kindheit. Ich glaube damit haben wir ein ganz gutes Fundament gegossen, um von euch persönlich eingeschätzt zu werden. Viel Spaß euch, wir hatten ihn bereits!

Inhaltsverzeichnis
0:00:00 Intro
0:00:36 Begrüßung
0:03:12 YouTube
0:29:20 Was hast du gespielt? (Rubrik)
1:00:16 Achievements/Trophies
1:17:20 Pile Of Shame
1:31:52 Kaufhausgeschichten

Kommentare:

  1. Lange nicht so einen guten Podcast gehört. "Ich guck ihn an, er guckt mich an" sehr geil XD

    AntwortenLöschen
  2. Super witzig! Ihr beiden habt ne sehr gute Chemie. Freue mich auf mehr *_*

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja eigentlich eher ein stiller Zuschauer, aber ich muss hier einfach mal loswerden, wie gut ich mich durch diese Folge unterhalten gefühlt habe. Die letzen Minuten waren der Brüller!
    Weiter so, Jungs! Danke!

    AntwortenLöschen